Oldies

Hallo wir sind die Oldies, ein Orchester bestehend aus ehemaligen und aktiven Musikern und Musikerinnen der Stadtkapelle Ehingen.

Die Oldies entstanden 1996 mit dem Wunsch ehemaligen Musikern und Musikerinnen eine Alternative zum aktiven Orchester zu bieten!

Wir zeichnen sich darin aus, dass wir nicht einmal die Woche proben, wie das Hauptorchester der Stadtkappelle und wir uns in unseren Auftritten auf die Unterhaltungsmusik spezialisiert haben – also das was wirklich Spaß macht!

Die „Oldies“ 2018

Probentermine

Der grundsätzliche Rhythmus unserer Proben gestaltet sich nach dem ersten Samstag im Monat und dann zwei Wochen später an einem Dienstag. Hier kann jedoch immer etwas dazwischen kommen, deshalb empfehlen wir euch einen Blick in unseren Probenplan zu werfen!

Probenplan

Probenzeiten

Samstags ………………………………………………………………. 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstags ……………………………………………………………… 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Wir suchen Dich!

Wenn Sie Interesse haben, bei uns mitzuspielen oder Sie schon lange kein Instrument mehr in der Hand hatten und wieder langsam einsteigen möchten, dann schauen Sie gerne bei uns vorbei!

Sollten sich Fragen ergeben oder werden weitere Informationen benötigt, dann schreiben sie gerne eine kurze Mail an den Ansprechpartner der Oldies Reinhold Sauter (siehe Webseitenende).

Einblicke in unser Vereinsleben

Prag 2016